Unsere Kloane - Tine


Und wieder mal begeben wir uns in einen Chat, dieses Mal aber in einen anderen.

In diesem Chat lernten wir sie kennen: Tine. Wir unterhielten uns, lachten und hatten Spaß.
Auch hier kam eine Zeit des Nixhörens. Sicher man sah sich mal im Chat, aber das war es auch schon. Irgendwann sprach sie mich mal an, ihr ging es nicht sehr gut. Wir quatschten 5 Stunden am Tele. Ja 5 Stunden! War ja nicht meine Rechnung *fg* Und so blieb der Kontakt. Bis eines Tages die Kloane auf uns zu kam und uns „adoptierte“ Seitdem sind wir ihre Chat-Ellis. Und hier noch einige Daten zu ihr:



Steckbrief von Kloane Tine


Name: Tine

Geburtstag: 19.12.1988

Geburtsort: Trostberg

Wohnort: Altötting

Familienstand: ledig

Augenfarbe: rehbraun

Haarfarbe: gefärbt

Größe: 1,65 cm

Beruf: Schülerin

Hobbys: Chatten bei Knuddels, Dart spielen, Freunde

Musik: Charts, HipHop

Filme: viele, aber am liebsten Horrorfilme

Ich mag…: ehrliche Menschen, weggehen, Kino

Ich mag nicht…: Untreue, Unzuverlässigkeit, Paprika,

Ich über mich: Ich bin eine nette liebenswürdige Person die versucht immer für alles und jeden da zu sein. Ich träume von der großen Liebe.

Mein Lieblingszitat: Das Leben ist ein Schlaf dessen Traum die Liebe ist!

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!