... Erinnerungen ...
Auf dieser Seite möchten wir uns erinnern, erinnern an Menschen, die viel zu früh von uns gegangen sind.

Leider liegt so was nicht in unserer Macht, vielleicht ist es aber auch gut so. Das werden wir wohl nie herausbekommen.

Klaus: Er war der zweite Stiefvater von Himmel. Er starb im Alter von 57 Jahren… also viel zu früh. Es kam sehr plötzlich. Am Morgen telefonierte er noch mit ihrer Ma und am Nachmittag war er schon von ihnen gegangen. Er starb am Sekundentod. Das war am 12.10.1998.

Gerd: Er war der Opa väterlicher Seits von Himmel. Auch er starb wie Klaus am Sekundentod. Das ganze war ein halbes Jahr später. Es war eine schreckliche Zeit für sie. Er wurde 66 Jahre alt.

Vera: Sie war die Mutter von Hölle. Sie musste im Alter von 43 Jahren leider viel zu früh gehen. Da sie an Krebs gestorben ist kam es für Hölle nicht sehr überraschend und er hatte Zeit sich von seiner Ma zu verabschieden. Sie ist Hölle am 29.02.1996 genommen worden.

Auch wenn dies eine traurige Seite ist, so wollen wir, Himmel und Hölle, dafür danken! Denn wir sind uns sicher, dass diese drei Menschen und alle anderen, die uns wichtig waren aber schon gegangen sind, dafür gesorgt haben, dass wir zusammen gekommen sind. Außerdem sind wir beide davon überzeugt, dass all diese Menschen schützend ihre Hände über uns halten.
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!