Unsere Geschichte


Himmel und Hölle … wie alles begann

Tja, Himmel und Hölle haben sich auf ganz mysteriöse Weise kennen gelernt *g*. Naja so mysteriös wars dann doch nicht. Aber eigenartig war es doch schon.

Angefangen hat alles in einem unscheinbaren Chat mit einer ganz unscheinbaren Unterhaltung. Es war ne Mischung aus Neckereien und ernsthaften Gesprächen. Nach einer Zeit verließen die beiden den Chat und führten ihre Unterhaltung im MSN weiter. Bis morgens um halb Zehn. Es gab kein Thema was sie ausließen. Keins!

Nachdem Himmel Hölle dann Tipps ohne Ende gegeben hat, Tipps um einen Menschen zurück zu gewinnen, trennten sich erstmal ihre Wege. Nach tagelanger Zeit des Nixhörens, klingelte dann eines Nachmittags Himmels Handy. In einem 1 stündigem Telefonat, hat sie dann auch den Stand der Dinge abgefragt. Doch die Person, die „die beiden“ zurück gewinnen wollten, war für ein paar Wochen in Urlaub gefahren, aber es bestand immerhin wieder Kontakt. Himmel riet Hölle, am Ball zu bleiben! Ja das tat sie. Einige von euch denken bestimmt, man ist die doof, das dachte sie sich dann später auch, aber Himmel war schließlich davon ausgegangen, dass Hölle diese Person noch immer liebt. Trotz, dass er seit Jahren nichts von ihr gehört hat. Naja irgendwann legten die beiden dann wieder auf und gingen ihrem Alltag nach. Dann herrschten wieder Tage des Nixhörens.

Am Montag, den 11.08.03 war Himmels Urlaub zu Ende und sie musste wieder ran. Am Abend bekam sie eine SMS wo drinne stand, wann sie denn mal wieder on sei, Himmel antwortete mit: Morgen Abend. So kam es dann auch. Am Abend des 12.08.03 trafen sich die beiden im Messi wieder und sie plauderten Stunden lang. Bis die eigentliche Zeit zum Gehen kam, doch Himmel konnte sich nicht trennen. Irgendwann wurde es auffällig. Und dann war es auch geschehen. Die beiden merkten, dass ist es. Am nächsten Tag telefonierten die Zwei ständig. Das ging dann jeden Tag so, dass Himmel ihn in ihren Pausen anrief. Und irgendwann kam der Tag des Sehens. Oh man war das ein Krampf *g*. Aber sie denken, sie haben es gut gemeistert … sieht man doch oder? ;o) Und so planen Himmel und Hölle heute gemeinsam.
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!